Berlino

Rüde, Mischling, 6 Monate, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3838
Mit seinen zarten 6 Monaten schaut Berlino noch etwas unsicher und neugierig zugleich, aus seinen braunen Äuglein. Was den Mischlingsrüden wohl alles noch erwarten wird in seinem Leben ?

Wir hoffen natürlich nur das aller Beste. Denn das hat sicher dieser hübsche Bub redlich verdient. Berlino ist am 01.10.2020 geboren und wird wahrscheinlich ein „großer“ Hund werden. Welchen Mix Berlino in sich trägt, können wir nur erahnen. Aufgrund seiner Fellzeichnung und Rute könnte ein HSH-Anteil in Richtung Maremmano vorhanden sein. Mit seinen Artgenossen und Menschen gegenüber zeigt sich Berlino sehr verträgich.

Für Welpen, wie Berlino noch einer ist, zählt jeder Monat im Canile, der ihn von einem warmen und behüteten Zuhause trennt. Daher möchten wir Berlino jetzt schon die Chance geben seinen Platz zu finden. Auch einen Pflegeplatz schließen wir nicht aus. Dennoch wünscht sich Berlino, wie die vielen anderen Hunde im Canile, endlich einen zuverlässigen Zweibeiner an seiner Seite.

Selbstverständlich reist auch Berlino geimpft und gechipt nach Deutschland.

Du möchtest dem jungen Buben gern einen Platz anbieten ? Dann schreib mir gern eine Nachricht oder ruf mich direkt an. Berlino und ich freuen uns auf dich.

Berlino
Berlino Mischling 6 Monate ITRüde

Kontakt

Lucia Hernandez
lucia.hernandez@hundehilfe-mariechen.de

0173-5861340
bis 20 Uhr