Biagio

Rüde, Maremmano-Mix, 10 Monate, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4134
Biagio wurde von den (Enkel-)Kindern auf Billy umgetauft, da der Name doch einfacher zu rufen ist. Er lernt viel Neues und orientiert sich an den anderen Familienhunden, auch die Katzen und Schafe hat er bereits kennen gelernt. Noch ist ihm alles ein bisschen Fremd, aber das wird sich ganz schnell ändern. Er freut sich über die Spaziergänge und das erkunden der Umgebung. Lieber Billy, alles Gute für deine Zukunft mit deiner neuen Familie.

Biagio
Biagio Maremmano-Mix 10 Monate Rüde

Kontakt

Nora Möritz
nora.moeritz@hundehilfe-mariechen.de

0151-41934495
Ab 18:00 Uhr

News

22.12.2021

Biagio entickelt sich zu einem schönen stattlichen Maremmanorüden, er ist schon etwas größer und auch kräftiger als seine zwei Brüder.

14.03.2022

Die drei Brüder haben mit anderen Hunden kein Problem, nur wenn es ums fressen geht sind sie etwas neidisch, da muss geschaut werden, dass jeder bei seinem Fressen bleibt.