Biagio

Rüde, Segugio, 2 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 2390
Biagio, ein Hund, der die Menschen mit seinem Blick ins Herz trifft, hat genau das seines neuen Frauchens erobert. Vorsichtig und ruhig tastet er sich jetzt in sein Leben in Gottmadingen hinein und hat jetzt Jemanden an seiner Seite, der ihn nicht drängt und der ihm Zeit und Zuneigung gibt – etwas, das er bis jetzt noch nie kennengelernt hat. Gerade für diesen armen, abgemagerten, wunderschönen Hund, der schon soviel Schlimmes erlebt hat,  sind wir besonders froh, das er endlich „seinen Menschen“ gefunden hat.

Biagio
Biagio Segugio 2 Jahre Rüde

Kontakt

Vorstand HhMariechen
vorstand@hundehilfe-mariechen.de


News

08.05.2015

Unsere Transportfahrerinnen waren entsetzt, als sie Biagio am 2./3.05 wiedersahen: Der arme Kerl scheint dem Stress im Tierheim nicht gewachsen zu sein. Er hat extrem abgenommen und zieht sich immer mehr in seinen Hütte, wie in ein Schneckenhaus, zurück. Als unsere Katrin anfing ihn zu streicheln, hat er sich verzweifelt an sie gedrückt und wollte sie nicht wieder gehen lassen. Wir wären sehr froh für ihn, wenn er schnell ein Zuhause in Deutschland  finden würde, da er auf dem besten Wege ist, sich selbst aufzugeben.