Billo

Rüde, Mischling, 3 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4310
Der ca. 3 jährige (Stand 04/2022) Billo ist bei einem Freund von Giusy untergebracht. Ein freundlicher Rüde, geschätztes Gewicht 20kg, der sich sehr gut mit Hündinnen verträgt. Bei Rüden entscheidet wohl, wie so oft, die Sympathie.
Von seiner Vergangenheit wissen wir leider gar nichts, wir denken aber das er eher außerhalb des Hauses untergebracht war und draußen gelebt hat. Wem die Fellpflege unseres wuscheligen Billos nicht zuviel ist, und findet, das schwarz „die Farbe schlechthin ist“ darf sich gerne bei mir melden. Billo ist kastriert und kann kurzfristig ausreisen. Auf Leishmaniose und Erlichiose wurde er bereits negativ getestet.

Billo
Billo Mischling 3 Jahre ITRüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr