Birbo

Rüde, Jack-Russel-Terrier-Mischling, 1 Jahr, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3197
Birbo auf den Weg ins Glück. Mensch, was für eine Reise. Letzte Woche endlich in Deutschland angekommen auf einer tollen liebevollen Pflegestelle und schon heute, eine Woche später, auf großer Reise nach Essen ins finale Körbchen. Eine Jack Russel affine und Angsthund erfahrene Familie mit nettem Ersthund wird Birbo nun zeigen wie toll und aufregend ein richtig schönes Hundeleben sein kann. Er wird zukünftig sicher ein argwönisches Auge auf die Mäusepopulation bei Besuchen des Familienpferdes im Reitstall haben, und bestimmt auch bald schon ein toller Urlaubsbegleiter auf Wohnmobilreisen sein. Lieber kleiner Hundemann, jetzt läuft alles in den besten Bahnen für Dich. Viele tolle Jahre zusammen.

Birbo
Birbo Jack-Russel-Terrier-Mischling 1 Jahr katzenverträglichRüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de
06129-9902
0162-3112669
ab 17 Uhr

News

12.02.2019

Birbo ist kastriert.

24.02.2019

Birbo ist heute auf seiner Pflegestelle angekommen und darf erst einmal durchatmen. Über seine weitere Entwicklung werden wir berichten.