Birbo

Rüde, Jack-Russel-Terrier-Mischling, 1 Jahr, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3197
Kleiner Schatz mit großer Ausstrahlung!

Birbo ist ein Wonneproppen! Der Jack-Russel-Terrier ist gerade mal ein Jahr jung ist und mit 28 cm Schulterhöhe ein Mini-Exemplar seiner Gattung. Uns zeigte er sich entspannt, herzlich, sanft und folgsam. Birbo kommt auf Rückruf brav angetappt, wird für sein Leben gerne gekrault und ist aufmerksam und interessiert. Der optimale Wegbegleiter für Menschen mit Spaß am Entdecken, Spielen und Zusammensein. Birbo ist vielseitig und anpassungsfähig. Er kann sowohl in einen Haushalt mit anderen Hunden vermittelt werden als auch als Einzelhund glücklich sein. Er passt in eine quirlige Familie mit Kindern ebenso wie in einen Singlehaushalt, in dem er viel Aufmerksamkeit bekommt und überall mit hin darf.

Birbo kommt aus den Fängen eines Jägers, der ihn nicht mehr wollte, weil nach einem Jagdtransport sein linkes Auge von einem anderen Hund verletzt worden war. Dieser marginale Schönheitsfehler sollte sein Ende sein. Chiara konnte den Schatz auf Pension nehmen, bevor er in Süditalien zum Köder für die Jagd missbraucht worden wäre. Birbos guter Laune tut das aber keinen Abbruch! Sein linkes Auge blitzt dafür aber umso mehr in der Sonne, wenn er sich hinschmeißt und das kleine Bäuchlein kraulen lässt.

Wir suchen für den herzigen, menschenbezogenen Schatz dringend ein Zuhause. Der eiskalte und nasse Winter in Kombination mit der Einsamkeit des Tierheims würden  nicht nur seine erstklassigen Anlagen gefährden, sondern sogar sein Leben. Sie haben ein Herz für den kleinen Mann? Egal, ob nur vorübergehend auf Pflege oder für immer- wenn Sie ihm helfen möchten, rufen Sie mich an.

Birbo ist gechipt, geimpft und auf Leishmaniose und Filarien negativ getestet.

Birbo
Birbo Jack-Russel-Terrier-Mischling 1 Jahr Rüde

Kontakt

Diana Vogt
diana.vogt@hundehilfe-mariechen.de
0931-4174361
0159-04129461
ab 18 Uhr