Biscotto

Rüde, Segugio Mischling, 8 Monate, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3735
Auf Pflegestelle in 50937 Köln/Sülz seit 03.04.2021
Biscotto schickt neue Videos. Seht wie hübsch er ist.

Der hübsche 6 Monate (15.07.2020) alte Segugio Mix Rüde Biscotto, wurde von seinem Jäger aussortiert. Ja sie hören richtig. Er wurde mit gerade mal 5 Monaten, für nicht jagdtauglich erklärt. Das ist in Italien keine Seltenheit. Für den jungen Rüden, die Chance, ein schönes Zuhause zu finden. Chiara, unserer Tierschützerin, nahm sich dem kleinen Buben an und brachte ihn ins Canile. Wir sind sehr froh, dass wir Ihn mit unserem Pensionssystem (kostenpflichtiger Pensionsplatz) retten konnten.

Der junge Mann ist noch schüchtern, aber auch neugierig . Zu Chiara hat er etwas Vertrauen aufgebaut, wenn sie ihn ruft, kommt er ihr etwas entgegen. Zu Fremden ist  er sehr zurückhaltend. Der Schnuffel versteht sich mit seinen Artgenossen. Für Biscotto suchen wir einen ruhigen erfahrenen Platz, ohne Kinder und ohne Stadtverkehr. Ein sozialer Ersthund, an den sich Biscotto orientieren könnte, würde ihn in seiner Entwicklung, nach vorne bringen.

Biscotto ist ein Segugio Mix. Diese Hunde sind familienfreundliche Hunde, sie sind sensibel und lieben ein weiches Körbchen. In der Natur sind sie sehr agil und lauffreudig. Im Haus sind sie ruhig und verschmust. Auch Jagdtrieb können wir nicht ausschließen. Ein eingezäunter Garten wäre für ihn sehr schön, wo er unbeschwert rennen und toben kann.

Der kleine Keks möchte bald ausreisen. Wenn sie sich für Ihn bewerben möchten, melden die sich bei mir.

Er ist geimpft, gechipt und bei Ausreise im Besitz eines EU-Ausweises.

Biscotto
Biscotto Segugio Mischling 8 Monate DERüde

Kontakt

Heidi Fleischhacker
heidi.fleischhacker@hundehilfe-mariechen.de

0170-6606688