black face

Hündin, Mischling, 7 Monate, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3786
Wie wir ja schon Alle mitbekommen haben, kann es Astrid kaum mehr erwarten und steht schon in den Startlöchern um Blackface in Würzburg abzuholen. Deshalb habe ich mir auch ein Herz genommen und Blackface wird als allererster Hund für den nächsten Transport vorgestellt.
Blackface hatte für Astrid gleich zu Beginn eine kleine Überraschung parat, sie war nämlich nicht, wie uns anfangs mitgeteilt wurde ein Rüde, sondern eben eine Hündin. Als Christina ihr das erzählte hat sie völlig gelassen reagiert. So darf also die liebe Blackface nach Rottenburg ziehen und Astrid wird ihr, dank ihrer Hundeerfahrung, alles zeigen was ein Junghund wissen muss.

black face
black face Mischling 7 Monate Hündin

Kontakt

Christina Hartmann
christina.hartmann@hundehilfe-mariechen.de
07022-44822
0172-7325736
ab 18 Uhr