Boby

Rüde, Mischling, 7 Jahre, Vermittelt, stammt aus Rumänien, TierNr. 3030
Boby war ein rumänischen Straßenhund, der von anderen Hunden auf der Straße gemobbt wurde weil er blind war und sich nicht wehren konnte.  Unsere Tierheimleitung sah in in Rumänien bei einer Reise und holte ihn nach Italien ins Canile. Vor wenigen Wochen bekam er dann die Chance seines Lebens, eine wundervolle Familie in Dt. wurde seine Pflegestelle und begab sich ins Abenteuer „Handicaphund“. Boby überzeugte recht schnell mit seinem wunderbaren Wesen und das er sein Handicap nicht als solches empfindet. So wurde aus dem Pflege- ein „für immer Körbchen“. Danke für diesen mutigen Schritt, der gar nicht so schwer war ;0).

Boby
Boby Mischling 7 Jahre Rüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de
06129-9902
0162-3112669
ab 17 Uhr

News

09.04.2018

Neue Fotos von Boby!

28.08.2020

Boby ist in eine Pflegestelle nach Dt. umgezogen. Bald wird es Neuigkeiten zu berichten geben, sobald er sich eingelebt hat.