Bonita

Hündin, Segugio, , Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 163
Das bin ich nun, Bonita -das bildhübsche Segugiomädchen aus Italien-mitten in meiner neuen Hundefamilie. Dazu gehören nämlich außer meinem Frauchen Hildegard noch Kelly eine achtjährige Labradordackel-Mixhündin und Lisa eine Epagneul Breton aus Spanien.Bei uns geht es oft ganz schön wild zu, besonders wenn wir drei miteinander spielen! Wir verstehen uns nämlich ganz besonders gut und es gibt nie Streitereien!Aber unser Frauchen versucht auch, uns allen dreien gleichmäßig viel Zuwendung zukommen zu lassen so daß da kein Neid aufkommen kann! Wie ihr seht habe ich mich prächtig entwickelt und bin eine absolut reizende junge Dame geworden!Mit meinem Frauchen gehe ich fleißig in die Hundeschule und wir lernen total viel-ich höre schon sehr gut, so daß man sich richtig auf mich verlassen kann!Bald darf ich Agility machen, darauf freue ich mich besonders weil ich eine echte Springerin bin-mit meinen langen Beinen geht das super!Außerdem habe ich mit meinen Hundekolleginnen sogar eine richtige Arbeit-wir begleiten unser Frauchen jeden Morgen zur Arbeit in den Waldkindergarten und sind da den ganzen Morgen mit 14 kleinen Kindern unterwegs. Das ist manchmal ganz schön anstrengend, aber auch richtig schön-wir müssen so nämlich nie alleine sein und sind ganz viel draußen in der Natur-jeden Tag so an die 6 Stunden, das ist toll! Außerdem mögen uns die Kinder sehr-sie spielen und schmusen immer mit mir und meinen Freundinnen!
Ich hoffe daß noch viele von meiner Art einen so tollen Platz in Deutschland finden-so ein Segugio wie ich es bin ist zwar sehr anspruchsvoll aber einfach ein klasse Hund-sagt mein Frauchen!
Hier finden Sie Informationen zur Rasse des Segugio
 

Bonita
Bonita Segugio Hündin

Kontakt

Vorstand HhMariechen
vorstand@hundehilfe-mariechen.de