Bracco

Rüde, Mischling groß, 9 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 2634
Endlich zu Hause! Bracco und sein Bruder mussten viele Jahre im Tierheim warten. Die beiden waren von der Umsetzung in ein schlimmes Tierheim bedroht und wir hatten Sorge, dass sich niemand für sie finden würde. Groß und ängstlich – nicht das, was die meisten Menschen suchen. Davon hat sich die Pflegestelle nicht abschrecken lassen. Bracco und Micco (ehemals Bricco) durften zusammen dort einziehen und legten Schritt für Schritt ihre Ängste ab. Leider ist Micco zwischenzeitlich verstorben, aber er durfte so viel Schönes kennenlernen. Bracco hat nun sein Rudel, sein Zuhause, gefunden. Ich wünsche euch alles Gute!

Bracco
Bracco Mischling groß 9 Jahre Rüde

Kontakt

Jasmine Wemmer
jasmine.wemmer@hundehilfe-mariechen.de
07807-9893522
0151-68149420
ab 18 Uhr

News

09.01.2017

Neue Videos vom tollen Bracco!

09.11.2018

Bricco und Bracco, die Brüder die sich äußerlich und vom Verhalten her sehr ähneln, leiden unter der Haltung im Tierheim. Die Tierschützer vor Ort geben natürlich ihr Bestes den beiden ihre Ängste zu nehmen, nur leider fehlt es an Zeit sich intensiv mit dem Bruderpaar beschäftigen zu können. Ihre Scheue drückt sich dabei in Rückzug und niemals in Aggression aus. Chiara ist sich sicher, dass sie, nach einer kurzen Eingewöhnungsphase bei einer Familie, vollkommen aufblühen werden. Die neuen Fotos zeigen, dass sie nicht so groß sind, wie sie auf manchen Fotos erscheinen mögen. Für die beiden wünschen wir uns so sehr, dass sie zusammen oder getrennt eine Familie finden, die Bricco und Bracco ein hundewürdiges Leben ermöglichen wollen, ohne Angst, dafür umso mehr Liebe

13.04.2019

Bracco ist auf seiner Pflegestelle in Deutschland eingetroffen. Wir sind gespannt, wie er sich entwickeln wird! Lesen Sie demnächst hier mehr dazu.