Brando

Rüde, Bracke/Pointermix, 1 Jahr, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3114
Einer von ganz vielen, war Brando in Italien. Der „eine“ jetzt für seine neu gewonnene Familie, die ihn so kurz vor Weihnachten adoptierte. Eine spannende und schöne Zeit liegt jetzt vor allen. Endlich alle Aufmerksamkeit für sich alleine, Streicheleinheiten, Futter, ausgedehnte Spaziergänge und gemeinsame Trainingsstunden „all you can take“. Ich wünsche Euch viele tolle gemeinsame Jahre.

Brando
Brando Bracke/Pointermix 1 Jahr Rüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de
06129-9902
0162-3112669
ab 17 Uhr

News

06.09.2018

Brando wurde inzwischen kastriert und es gibt ein paar neue Bilder von ihm.

14.10.2018

Bericht vom letzten Transportbesuch bei Brando:
Brando geht es, ob der sehr kargen Zustände im Canile, sehr gut. Er verträgt sich mit den ca. 50 Hunden in der Gruppenhaltung und legt eine fast stoische Ruhe an den Tag, auch wenn um ihn herum sehr viel passiert. Schmusen ist seine große Leidenschaft, wer könnte da „Nein“ sagen, wenn er einen mit seinem ausdrucksstarken Gesicht in seinen Bann zieht. Jetzt steht der harte Winter vor der Tür, also kann man für diesen sehr unkomplizierten und herzigen Hund nur hoffen, dass er schnell ein warmes Zuhause findet mit einem Platz in der warmen Stube und viele Hände die ihn streicheln!