Brenda

Hündin, Beagle-Segugio-Mix, 8 Monate, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3229
Brenda..

Brendalina..Picolina. Unverhofft doch erstmal auf Pflegestelle gelandet und sofort die Chance genutzt. Ein paar schöne Bilder sagen manchmal doch mehr als 1000 Worte. Deshalb wurdest du auch vom Fleck weg adoptiert. Wir wundern uns darüber überhaupt nicht! Ja du bist noch sehr zurückhaltend, ja du brauchst noch etwas Zeit, Geduld und Vertrauen.. ABER dann! Dann flitzt du in Berlin über den Hundeplatz, machst die Auslaufgebiete unsicher, schnappst dir die Bälle, Stöckchen und zeigst was in die steckt. Natürlich wird dann liebendgerne geschmust und gekuschelt. Ach, jetzt bist du die Ella. Alles Gute!!!

Brenda
Brenda Beagle-Segugio-Mix 8 Monate katzenverträglichHündin

Kontakt

Birgit Mieske
mieskebirgit@gmail.com
039863-400013
0157-85254500

News

22.01.2019

Brenda ist gut in ihrer Pflegestelle angekommen und freut sich sichtlich über das große Angebot an Spielmöglichkeiten, Hundefreunde, bestes Futter und ausgiebigen kuscheln und schmusen auf der Couch. Ihre anfängliche Scheu verliert sie merkbar.. die Neugier und der Spieltrieb..hach einfach die Freude am „sein“ überwiegt in kürzester Zeit. Brenda versteht sich hervorragend mit allen und allem. Mit ein bisschen Geduld und Erziehung wird sie eine wundervolle Familienhündin.