Brenda

Hündin, Breton, 19 Jahre, Verstorben, stammt aus Italien, TierNr. 1020
Brenda, Breton oder Bretonen-Mix?
Brenda ist 42 cm groß, 14 kg schwer und Ende 2003 geboren.
Ihr Blick ist sehr lebhaft, mit intelligentem und aufmerksamem Ausdruck.
Die Hündin ist nur anfangs noch etwas schüchtern und unterwürfig, dabei sehrmenschenbezogen und nach kurzer Zeit jedem zugewandt. Obwohl sie noch nie imHaus lebte hat sie sich bei ihrer Pflegefamilie sofort integriert, iststubenrein und bleibt mit ihrem Hundekumpel auch problemlos mal alleine.
Brenda ist eine fröhliche und freundliche Hündin, die sich über jedeZuwendung freut und auf diesem Weg eine liebevolle Familie sucht. Gerne auchmit Katze oder Ersthund, da sie sich mit Artgenossen sehr gut versteht. AuchKinder sind kein Problem.
Brenda wäre auch ein Hund, den man mit zur Arbeitnehmen könnte.
Zu bedenken ist, dass sie ein Jagdhund ist, d. h. Auslauf braucht und dasLaufen ohne Leine geübt werden muss.
Sie könnte schon bald, geimpft, gechipt und mit einem EU-Tierpass auf dieReise in ein glückliches Leben gehen.

Brenda
Brenda Breton 19 Jahre Hündin

Kontakt

Daniela Jung