Brio

Rüde, Boxermix, 7 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3038
Unser 7 jähriger Boxermix Brio mit dem tollen Knutschkugelgesicht hat ganz lange auf eine Adoption gewartet. Ein niedriger Leishmaniosetiter, ohne Krankheitsanzeichen war immer das Ausschlußkriterium, um eine Adoption zu verhindern. Aber jetzt war er so weit und auch Brio hat seine Menschen gefunden. Der tolle Charakterkopf hat mit seinem offenen Wesen zum Menschen gepunktet und lebt jetzt glücklich in Kaiserslautern.

Brio
Brio Boxermix 7 Jahre Rüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de
06129-9902
0162-3112669
ab 17 Uhr

News

04.09.2018

Brio`s Blutergebnis liegt nun vor: Filarien negativ, Leishmaniose mit einem ganz geringen Titer von 80. Brio muss damit nicht behandelt werden, hat keinerlei Krankheitsanzeichen und kann damit alt werden. Gerne können Sie sich auf unserer HP über diese Krankheit informieren. Wir haben schon viele Hunde mit positivem Titer vermittelt, die ein tolles uneingeschränktes Leben führen.

06.04.2019

Brio schickt neue Bilder aus Italien !