Bruno

Rüde, Mischling, 11 Jahre, Verstorben, stammt aus Italien, TierNr. 1260
im Jahr 2009 haben wir von Ihnen unseren Pippo, der damals noch Bruno hieß, adoptiert.

Wir mussten Pippo leider im August dieses Jahres einschläfern lassen.

Pippo hatte seit Jahresbeginn immer größer werdende Probleme mit der Koordination seiner Hinterbeine. Zum Schluss kamen extreme Darmprobleme und schlechte Leberwerte hinzu. Akupunktur, Osteopathie und selbst die stärksten Medikamente haben leider nicht zu einer Besserung geführt, sodass wir uns schweren Herzens zu diesem Schritt entschieden haben. Die Tierärztin vermutete, dass er wahrscheinlich einen Lebertumor hatte, der sich in seinem ganzen hinteren Körperbereich ausgewirkt hat.

Wir haben unseren Pippo sehr geliebt und vermissen ihn nach wie vor ganz fürchterlich. Einen tolleren Hund hätten wir uns wirklich nicht wünschen können.

Danke, dass Sie uns damals zusammengeführt haben.

 

Bruno
Bruno Mischling 11 Jahre Rüde

Kontakt

Dr. Michaela Reim