Buddy

Rüde, Golden Retriver/Setter Mischling, 2.5 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4439
Chiara bittet uns um Hilfe für Buddy. Der ca. 2,5 j. Rüde (Stand 08/2022) lebt zur Zeit noch bei seinem Besitzer. Er wird leider zum Scheidungsweisen, seine Familie hat sich getrennt und der Mann kann nun nur noch den kleinen der zwei Hunde behalten. Für Buddy muss also zeitnah eine Lösung her, mehr als 1-2 Monate kann man uns nicht als Übergangslösung bieten. Der wunderschöne schwarze Bub ist eine Golden Retriever/Settermix, sehr nett und lebt im Haus, was in Italien eher die große Ausnahme ist. Chiara bringt ihn jetzt zum Tierarzt für die Impfungen und den Test auf Leishmaniose und Filarien. Eine Ausreise mit dem September Transport wäre möglich.

Buddy
Buddy Golden Retriver/Setter Mischling 2.5 Jahre ITRüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr