Bunny

Rüde, Schäferhund Mischling, 3 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3979
der ca dreijährige Schäfi Mix Bunny ist ein großer Kuschler, groß im wahrsten Sinne. Er spielt für sein Leben gerne. Leider wissen wir nichts über seine Herkunft, er wurde freilebend in ländlicher Gegend aufgegriffen.
Wir gehen davon aus, dass er von Grund auf lernen muss wie man sich im Haus verhält. Geduld, Liebe und konsequente Erziehung ist das was er benötigt und natürlich eine Schüssel voll Fressen und ein bequemes Plätzchen .
Mit Hündinnen versteht er sich sehr – gut bei Rüden entscheidet wie so oft die Sympathie. Ich durfte Bunny im Januar 22 kennenlernen, er hat mich freudig begrüßt als wenn wir uns schon ewig kennen würden. Er ist sehr Menschen bezogen was darauf schließen lässt, dass er das Leben mit den Menschen kennt. Wer hat ein großes Herz und gibt ihm die Chance raus aus diesem Zwinger zu kommen??
Reisen wird er natürlich geimpft, gechipt, kastriert und mit einem EU pass. Der Test auf Mittelmeerkrankheiten steht noch aus.

Er hat Ihr interesse geweckt?? Ich freue mich über ein Nachricht von Ihnen. Bereits im März könnte er sein Körbchen beziehen.

Bunny
Bunny Schäferhund Mischling 3 Jahre ITRüde

Kontakt

Christina Hartmann
christina.hartmann@hundehilfe-mariechen.de
07022-44822
0172-7325736
ab 18 Uhr

News