Buzz

Rüde, Mischling, 3 Monate, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4597
Und wieder wurden zwei ausgesetzte Welpen auf der Straße im Süden gefunden. Mühselig, Energie im Zorn zu verschwenden. Wir schauen nach vorne für Buzz und Bruno und wollen uns lieber um eine rosige Zukunft für sie bemühen. Die Elterntiere sind unbekannt, aber schon jetzt ist zu erkennen, dass beide mal groß werden. Herdenschutzhundanteil ist nicht auszuschließen, daher suchen wir Familien die ländlich leben und ein Haus mit entsprechend eingezäuntem Grundstück haben. Die Welpen werden gechipt und geimpft im Januar ausreisen können. Buzz hat ihr Herz erobert und sie haben Platz, Zeit und Hundeerfahrung ? Prima, dann gerne bei mir melden.

Buzz
Buzz Mischling 3 Monate ITRüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr