Capolino

Rüde, Segugio Italiano a pelo raso, 6 Monate, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3517
Ein herzhaftes „Moin, Moin“ wird unser inzwischen 6 Monate alter Segugio Italiano Rüde jetzt täglich hören. Und auch eine „steife Briese“ wird im um seine ital. Ohren blasen, dann Capolino ist an die Nordsee gezogen. Dort angekommen hat es sicherlich seinen Augen nicht getraut, den ein riiiiiiesiges kluscheliges XXL-Körbchen stand schon für ihn alleine bereit. Das tolle länglich gelegene Zuhause, umgeben mit einem großen Garten, und auch der in der Nähe liegende Nordseestrand lassen keine Wünsche offen. Ihm zur Seite steht eine spanische Sabuesohündin, die ihm das Erlernen das Hundeknigges sicherlich erleichtern wird. Zwei herzliche Menschen, die für ihre Hunde alles tun, runden das einzigartige Zuhause für Capolino vollens ab. Ich kann mich nur bedanken und Euch viele tolle gemeinsame Jahre wünschen.

Capolino
Capolino Segugio Italiano a pelo raso 6 Monate Rüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr