Carletto

Rüde, Schäferhund, 3 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4368
Auf Pflegestelle in 55606 Brauweiler seit 24.07.2022
für Carletto bricht eine neuer , glücklicherer Lebensabschnitt an. Ab sofort wird er gehegt , gepflegt und geliebt.

Auf all das musste er in einem bisherigen Leben verzichten. Wir wünschen Dir und Deinem Frauchen mit dem großen Herzen eine hoffentlich lange und schöne Zeit.  Good luck hübscher Bub.

Carletto
Carletto Schäferhund 3 Jahre Rüde

Kontakt

Christina Hartmann
christina.hartmann@hundehilfe-mariechen.de
07022-44822
0172-7325736
ab 18 Uhr

Berichte der Pflegestelle

26.07.2022

Bei der Ankunft bereits hat er gezeigt, dass er uns Menschen mag. Obwohl Carletto nicht gut behandelt wurde, sucht er auch aktiv den Kontakt. Ins bestehende Rudel auf dem Lebenshof Ohana hat er sich sofort integriert. Er ist bildschön und ein kleinerer Vertreter seiner Rasse. Er hat geschätzt 60 cm Schulterhöhe und ist ca. 30 kg schwer. Mehr Informationen folgen in Kürze.