Carletto

Rüde, Schäferhund Mischling, 4 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4368
bald auf PS in D PLZ 55606 Lebenshof Ohana

Carletto ist ein 2018 geborener, wunderschöner deutscher Schäferhund, der in seinem Leben bereits viel erleiden musste. Als er bei Giusy eintraf, war er so dünn, dass er nicht mehr von selbst aufstehen konnte. Am Hals trug er Wunden von der Kette an der er leben musste. Er hat sich ins Leben zurück gekämpft, seine Wunden sind verheilt, er hat wieder zugenommen und es geht ihm auch psychisch viel besser.
Er hat Vertauen gefasst zu den Freiwilligen und verstanden, dass Hände nicht nur Schlagen, sondern zum Streicheln gut sind. Das gefällt Carletto sehr. Er kommt zu Giusy um seine Streicheleinheiten abzuholen.

Er ist ein zurückhaltender Hund, der Ruhe braucht, um sich in sein neues Zuhause einzugewöhnen.
Wir suchen für ihn Menschen, die Erfahrung im Umgang mit Schäferhunden haben, die Carletto eine zweite Chance im Leben bieten möchten.
Die Tests auf Leishmaniose und Ehrlichiose waren negativ. Er wird kastriert und könnte mit dem nächsten Transport ausreisen.
Andere Rüden und Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause wohnen, mit Hündinnen ist er verträglich.

Darf unser großer Kämpfer bei Ihnen sein Lächeln wiederfinden, dann rufen Sie mich an.

Carletto
Carletto Schäferhund Mischling 4 Jahre ITRüde

Kontakt

Christina Hartmann
christina.hartmann@hundehilfe-mariechen.de
07022-44822
0172-7325736
ab 18 Uhr