Carlo

Rüde, Segugio-Mix, 2 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 2691
Nachdem er lange Zeit immer irgendwie übersehen wurde, wahrscheinlich aufgrund seiner feinen, zurückhaltenden Art, hat der hübsche Carlo jetzt seine Menschen gefunden. Nun ist er die Numemr Eins und wird mit viel Liebe und Verständnis seine Schüchternheit und Ängste überwinden. Carlo fängt bereits an, die langen Spaziergänge mit Frauchen zu genießen und Spaß zu haben. Auch bei Herrchen im Büro fühlt er sich schon sehr wohl. Wir wünschen alles Gute für eine glückliche gemeinsame Zukunft!

Carlo
Carlo Segugio-Mix 2 Jahre katzenverträglichRüde

Kontakt

Annette Gorny
annette.gorny@hundehilfe-mariechen.de

0162-9177127
bis 19 Uhr

News

10.04.2017

Neues Video von Carlo!

Berichte der Pflegestelle

30.09.2017

Carlo ist ein ganz lieber und sanfter Rüde. Auch wenn er sich erschreckt, z.B. vor einem unbekannten lauten Geräusch, würde er niemals aggressiv werden. Er ist einfach ein Seelchen, also kein Hund, mit dem man gleich mitten durch die Großstadt laufen kann.  Carlo braucht ruhige Menschen, die ihm Sicherheit geben und ihm etwas Zeit lassen, eine neue Situation gemeinsam anzuschauen, z.B. bei einem Besuch bei Freunden, dann taut er auch langsam auf. Mit anderen Hunden versteht sich Carlo super und kann dann auch richtig Gas geben beim Spielen. Daher wäre ein sicher eingezäunter Garten toll für ihn.