Carlotta

Hündin, English Setter, 3 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3515
Unsere Carlotta hat ganz schnell ein neues Körbchen gefunden und ist in den Nürnberger Raum umgezogen.
Eine weitere Setterina lebt schon in ihrer neuen Familie und zeigt ihr alles, was sie wissen muss. Die Spaziergänge laufen von Anfang an unkompliziert, ist aber alles wieder sehr spannend für sie. In ein paar Wochen wird sie sich sicherlich eingewöhnt haben und alles in vollen Zügen genießen können. Liebe Carlotta, zum zweiten Mal Glück gehabt und einen weiteren tollen Platz gefunden. Hab viel Spaß in deinem neuen Leben.

Carlotta
Carlotta English Setter 3 Jahre Hündin

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de
06129-9902
0162-3112669
ab 17 Uhr

News

15.01.2020

Das Leben macht seine eigenen Regeln. Das hat sicherlich jeder schon einmal selber erfahren. Schicksalsschläge, beruflich und privat kommen unerwartet und plötzlich und zwingen einen den Kurs zu ändern. Wenn man dann gezwungen ist, das gerade lieb gewonnene Tier wieder abgeben zu müssen, weil es keine andere Lösung gibt, ist es besonders schlimm. Carlotta ist leider davon betroffen und kommt nun zurück in die Vermittlung. Ihr Herrchen ist untröstlich und traurig, hat diese Entscheidung aber zum Wohl von Carlotta getroffen. Carlotta ist ein Traum von einem Setter. Nicht nur optisch, nein auch charakterlich. Nett, aufgeschlossen, lernbegierig, stubenrein, bleibt schon 2 Std. artig alleine ohne was kaputt zu machen. Auch im Wohngebiet mit Verkehr verhält sie sich schon souverän und wenig ängstlich. Kinder hat sie bereits auch schon kennengelernt und die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten genossen. Settertypisch braucht sie Auslastung und unbedingt die Möglichkeit zum Freilauf in einem gut eingezäunten Garten. Draußen wird sie noch eine ganze Weile an der Schleppleine laufen müssen. Mit Carlotta zieht die gute Laune gleich mit bei Ihnen ein. Wo sind die Setterfans…..eine Juwel wie Carlotta gibt es nicht alle Tage.