Cash

Rüde, großer Mix, , Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 438
Cash ist nun in München Zuhause.
Wir haben Post von Cashs neuer Familie bekommen:
Hallo,
also, unser Gido hat sich ganz toll gemacht.Er ist immer noch sehr verschmust und anhänglich, hat aberschon viele Tage gehabt, an denen ererste Fremdgehversuche unternommen hat. So liebt er es erstaunlicherweise sehr, wenn wir Besuch haben (je mehr desto besser). Weil wir unseren Besuch immer anweisen, ihn erst einmal ganz in Ruhe zu lassen, kommt er erst, wenn er will und legt sich dann ganz entspannt zwischen alle Füße unter unseren Esstisch. Außerdem geht er sonntags liebend gern mit zu Andis Eltern, bei denen wir erst mit dem Hofhund und Gido in den Wald gehen und dann zusammen den Nachmittag und Abend in deren Wohnung ausklingen lassen. Das Autofahren war lange ein Problem; mittlerweile sabbelt er zwar noch, hat aber schon seit langem nicht mehr ins Auto gebrochen. In der Kanzlei fühlt er sich mittlerweile sehr wohl. Er verbringt viel Zeit direkt neben dem Schreibtisch von Andi. Allerdings geht er auch immer wieder Andis Kollegin Micha in deren Büro besuchen, wo er auch noch einmal einen eigenen Ruheplatz hat. Angeblich mag er dort besonders das große, sonnige Fenster, vor dem er gerne ein schönes Nickerchen macht.
Wir sind rundherum sehr zufrieden mit ihm. Er ist mittlerweile auch sehr auf Andi eingeschossen, da der sehr viel Zeit mit ihm verbringt. Außerdemkuscheln die beiden unaufhörlich miteinander: eine echte Männerfreundschaft!
Sicherlich gibt es auch bei Gido immer noch Tage, an denen er unausgeglichen ist und auch ängstlich. Außenstehende sagen oft, wie ängstlich er wirkt,obwohl Andi und ich immer nur die riesen Fortschritte sehen, die er macht. Jedenfalls befindet er sich ständig in Entwicklung; manchmal macht er Rückschritte, aber unter dem Strich wird er immer selbstbewusster.
Viele Grüße von uns dreien,
Wiebke

Cash
Cash großer Mix Rüde

Kontakt

Vorstand HhMariechen
vorstand@hundehilfe-mariechen.de