Chanel

Hündin, Segugio Italiano, Jahre, Verstorben, stammt aus Italien, TierNr. 2188
Wir mussten Dich erlösen lassen, wir müssen Dich gehen lassen.
Du bist aus Italien gekommen, warst lange unterwegs, hast Jahre! auf Deine Menschen warten müssen, viel zu lange, mein Lottchen❤
Wir haben Dich aus München abgeholt, es war sofort! klar, dass wir drei zusammen gehören. Als Du nach der langen langen Fahrt endlich mit uns im Harz angekommen bist, hast Du Dich nach 10 Min. langgestreckt auf den Teppich gelegt und warst zu Hause 😊DANKE! Du hast uns von Anfang an vertraut, das war sicher nicht einfach für Dich❤, denn Du hast Schlimmes erlebt.
Carlchen! DANKE für die unglaublich schöne Zeit!! Du fehlst!
Aber Du sollst jetzt Deinen Frieden haben.
Nichts von Dir! werden wir vergessen.
Danke Chiara,
Danke Heidi,
Danke Dr Bahr!
Danke Hundehilfe Mariechen!

Kerstin und Oliver Bollmann ( und Carla ❤)

Chanel
Chanel Segugio Italiano Jahre Hündin

Kontakt

Vorstand HhMariechen
vorstand@hundehilfe-mariechen.de