Charly

Rüde, Maremmano-Golden Retriever, , Vermittelt, stammt aus k.A., TierNr. 359
Der ehemalige Italiener-unser 4-5 jährige, ca. 65 cm große Charly-ist ein ruhiger, selbstbewußter und anhänglicher Hund. Er folgt seinem Menschen auf Schritt und Tritt und kommt gerne zum Schmusen. Charly liebt es, gebürstet zu werden und er kann auch ohne Probleme alleine bleiben.Bei fremden Personen ist er reserviert, aber seine Menschen liebt er über alles. Von seiner HD ist fast nichts mehr zu bemerken, außer, daß er sich vorsichtig hinsetzt und hinlegt. Er bewegt sich jetzt sehr gerne und fordert andere Hunde nachdrücklich zum Spielen und Toben auf Wir wünschen ihm nun in seiner neuen Heimat, wo er eigenes Haus mit Hof bewachen kann, ganz so wie es ihm liegt, nur das Allerbeste!

Charly
Charly Maremmano-Golden Retriever Rüde

Kontakt

Vorstand HhMariechen
vorstand@hundehilfe-mariechen.de