Checca

Hündin, Mischling, 1.5 Jahr, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3507
So meine liebe Checca, es ist geschafft. Gut Ding will eben Weile haben😊. Gestern war es also so weit, du hast dein Köfferchen gepackt und  bist bei deiner Pflegestelle ausgezogen,die dich so unglaublich auf dein neues Leben vorbereitet hat. Vielen Dank nochmals dafür ❤️

Jetzt geht sie los, die Reise, die sich eigenes Frauchen nennt und wir wünschen dir liebe Checca, tolle Erlebnisse, Eindrücke und Erfahrungen. Dein bisheriger Weg war nicht ohne Stolpersteine, aber dein neues Frauchen wird dafür sorgen, dass der Wind für dich jetzt immer von hinten weht. In diesem Sinn, mach’s fein und lass von dir hören, das freut uns immer ganz besonders ☺️

 

Checca
Checca Mischling 1.5 Jahr katzenverträglichHündin

Kontakt

Steffi Böhner
steffi.boehner@hundehilfe-mariechen.de

0172-7026067
ab 13.00 Uhr