Chiaro

Rüde, Segugio, 2 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3753
Auf Pflegestelle in 14532 Klein-Machnow seit 27.02.2021
Chiaro hat ebenfalls endlich sein finales Plätzchen bei einer tollen Familie in Rimpar gefunden. Er darf den frei gewordenen Platz eines geliebten Mariechens wieder mit Leben füllen. So schließt sich dann auch wieder der Kreis. Zwei kleine nette Hundefreunde werden ihm helfen den Umzug und alle neuen Eindrücke besser zu verarbeiten. Ein schöner Garten für unbeschwerten Freilauf wird bereits erkundet und auch der nächste Urlaub im rolling home wird sicherlich am Anfang noch eine Herausforderung. Aber wir sind sicher, mit Geduld und Spucke wird jede Hürde gemeistert.

Chiaro
Chiaro Segugio 2 Jahre Rüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

News

27.02.2021

Chiaro ist heute in Deutschland gelandet und zur Pflege bei seinem Bruder eingezogen.

Berichte der Pflegestelle

09.03.2021

Erste Rückmeldung der Pflegestelle:
Chiaro kommt erst sehr langsam im neuen Leben an. Er ist sehr ängstlich und scheu. Gassigänge sind im Moment nur im Garten möglich, das Laufen an der Leine ist ihm zudem auch noch fremd.
Er sucht von sich aus noch nicht so richtig den Kontakt zum Menschen und braucht noch viel Geduld und Zeit. Ein Leben als Einzelhund schließen wir für ihn aus.