Chicco

Rüde, Langhaardackel-Cocker-Mix, , Vermittelt, stammt aus k.A., TierNr. 193
Der wunderschöne dreijährige Rüde ist bereits kastriert und ein überaus gutmütiger Hund mit ca. 45 cm Rückenhöhe.
Unser Riesen-Dackelmit seinen 43 cm ist ein sehr lieber und verträglicher Kerl, der sich mitRüden und Hündinnen gleichermaßen versteht. Trotz seiner Schüchternheitsehnt er sich sehr nach Liebe und Zuneigung und deshalb startet er immerwieder Annäherungsversuche an die Menschen um ihn herum. Mit dem Blickseiner treuen Augen schmelzen alle Herzen nur so dahin. Er hat seine Scheu ganz verloren und ist sehr liebenswert,anschmiegsam und verschmust. Er liebt es auf der Couch und im Bett zuschmusen und gekrault zu werden und läuft mir auf Schritt und Tritthinterher. Chicco ist leinenführig, hört auch schon sehr gut und kann daherauch ohne Leine spazieren gehen. Gassi gehen gefällt ihm sehr und er hatauch gegen längere Spaziergänge nichts einzuwenden. Chicco ist ein unkompliziertes und tolles Kerlchen aus Italien, das man einfach nur lieb haben kann.
Kontakt:
Enlow Ulrike
Vilseck (Oberpfalz)
Tel.: 09662/701990
Handy: 0171/2107222
ab 18 Uhr
EMail:UlrikeEnlow@t-online.de

Chicco
Chicco Langhaardackel-Cocker-Mix Rüde

Kontakt

Vorstand HhMariechen
vorstand@hundehilfe-mariechen.de