Christopher

Rüde, Mischling, 7 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3696
Christopher ist ein Fundhund wie so viele andere in Italien. Chiara vermutet, das er von einem Farmer sein könnte, der ihn einfach auf der Straße ausgesetzt hat. Mit seinen geschätzen 7 Jahren (Geb.datum ca. 01.07.2013) wurde er sicherlich durch einen jüngeren Hund ersetzt. Er ist sehr nett und freundlich zu Menschen. Hündinnen findet er toll und hat einen sehr netten Umgangston. Mit Rüden wurde er noch nicht getestet. Christopher ist ein soganannter „public dog“, das bedeutet er muss 60 Tage im Canile verbleiben bis zu seiner Ausreise. Ende Januar `2021 könnte und würde er gerne auschecken, um seine zweite Lebenshälfte als 4-beiniger Familienbegleiter zu absolvieren. Der bereits kastrierte Rüde wurde auf Leishmaniose und Filarien negativ getestet und ist bis zum Transport gechipt und geimpft. Ein Ticket für die Ausreise können wir jetzt schon reservieren, dazu bedarf es lediglich eines Menschen, der den netten Christopher ins Herz geschlossen hat und ihm alles bieten kann, was einen Hund glücklich macht.

Christopher
Christopher Mischling 7 Jahre ITRüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de
06129-9902
0162-3112669
ab 17 Uhr