Cicuta

Hündin, Setter-Bretonenmix, 2 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3291
Cicuta ist eine mittelgroße, zarte, kastrierte Hündin, geb. 01/2017. In ihr scheinen sich der engl. Setter sowie der Bretone vermischt zu haben. Optisch auf jeden Fall einen Augenweide mit ihren brauen, gestiefelten Beinen. Cicuta ist eine freundliche, fröhliche und aufgeschlossene Maus. Zur Zeit wohnt sie in einer WG mit unserem Dreibeiner Pericle und das klappt hervorragend. Mit Hündinnen müsste man sie noch testen, bei Bedarf.
Wir gehen davon aus, das rassetypisch Jagdtrieb vorhanden sein wird, wie ausgeprägt, läßt sich im Canile leider nicht testen. Beide Rassen eignen sich, bei entsprechender Auslastung für Körper und Geist, in jedem Fall als Familienhund. Ein eingezäunter Garten wäre eine tolle Option, um Cicuta in der ersten Monaten auch Freilauf zu ermöglichen. Auch Cicuta lebt in unserem Canile auf befristetem Kooperationsvertrag und müsste auf einem der nächsten Transporte dabei sein, um ihre Zukunft zu sichern. Ich freue mich, wenn sie sich in die hübsche Hündin verguckt und ein passendes Plätzchen für sie zu bieten haben. Melden Sie sich einfach bei mir, dann können wir gerne Details besprechen. Cicuta ist bis zur Ausreise gechipt, entwurmt, geimpft und hat einen EU-Pass.

Cicuta
Cicuta Setter-Bretonenmix 2 Jahre Hündin

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de
06129-9902
0162-3112669
ab 17 Uhr