Cielo

Rüde, Golden Retriever, 8 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3891
Außergewöhnlicher Charakter gesucht ? Da können wir helfen, denn damit glänzt unser Golden Retriever Rüde Cielo (ca. 8 Jahre/Stand 05/2021). Er kommt aus einer Zwingerhaltung, was man seinem sehr ungepflegt Äußeren leider ansieht. Nach einem Bad und Bürsteneinsatz erstrahlt er bestimmt in neuer Pracht, und wird nicht wiederzuerkennen sein. Er hat ein tolles Sozialverhalten, lebt zur Zeit in einem gemischten Rudel und kommt prima mit allen, Hündinnen und Rüden, zurecht. Giusy, die ihn beherbergt, schwärmt von seinem tollen Charakter und wie zugewandt er den Menschen ist. Unfassbar, das er so lange weggesperrt war. Cielo erhält jetzt alle nötigen Impfungen, wird gechipt, ist bereits kastriert und wird auf Leishmaniose getestet. Sicherlich wird er es nicht fassen können, wenn er bald ein „gescheites“ Hundeleben führen darf. Haus mit Garten wären uns bei seiner Größe am liebsten…..das sollte sich doch finden lassen, oder?

Cielo
Cielo Golden Retriever 8 Jahre ITRüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

News

20.05.2021

Wir sind todtraurig. Cielos Test auf Leishmaniose war positiv. Der Titer ist recht hoch mit 2.500 und eine Behandlung mit Glucantime unumgänglich. Er wird jetzt umgehend aus dem Canile geholt und auf eine private Pflegestelle umgesetzt, damit die Therapie beginnen kann. Ferner wurde eine Niereninsuffizienz festgestellt.

13.06.2021

Cielo geht es sehr schlecht. An eine Ausreise nach Dt. Ist nicht zu rechnen. Er ist zum Glück privat bei einer Freundin unserer Giusy untergebracht, die sich um ihn kümmert. Daher haben wir ihn jetzt erst einmal aus der Vermittlung genommen.