Ciro

Rüde, Cane Corso Mischling , 5 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 5112
Mario (in der Hitze nennt man ihn Ciro!) ist 5 Jahre alt, er wurde von einer Dame eingefangen (könnte sie seine Besitzerin gewesen sein? Vielleicht wollte sie ihn nicht mehr und ließ ihn in den Zwinger bringen?) Er wurde operiert für den Hodenhochstand und da er anämisch war, wurden nun Ehrlichien- und Leishmanientests durchgeführt beide Tests sind negativ ausgefallen. Er ist sehr dünn und muss nun aufgepäppelt werden . Mit Mädels versteht er sich gut bei Rüden entscheidet die Sympathie. Unsere Rosalba beschreibt ihn als fröhlich und ausgelassen 😀

Hat der attraktive Italiener Interesse geweckt dann zögern sie nicht mich zu kontaktieren.

Ciro
Ciro Cane Corso Mischling 5 Jahre ITRüde

Kontakt

Christina Hartmann
christina.hartmann@hundehilfe-mariechen.de

0172-7325736
ab 18 Uhr