Ciro

Rüde, Segugio, 5 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 5268
Auch Ciro hat meinen Weg im Canile von Evelina gekreuzt. Ein netter, unaufdringlich, super verträglicher Segugiobub. Sein Alter wird auf ca. 5-6 Jahre geschätzt (05/2024) und er ist kastriert. Sein Test auf Leishmaniose + Erlichiose ist noch offen, das Ergebnis wird nachgereicht. Als einer von vielen sitzt auch er bereits schon 2 Jahre in der Zwingeranlage, nachdem man ihn auf einer Straße in Süditalien aufgelesen hat. Ihm ist langweilig, immer wieder der gleiche Trott. Tagein und tagaus. Viel lieber würde er zusammen mit Menschen auf Spurensuche gehen und tolle Touren durch die Natur bestreiten. Sein Gehege hat einen nach innen gebogenen Zaun ganz oben, denn der etwas gut genährte Segugio kann klettern. Ich denke mit guter Bindung an seine neuen Menschen und Auslastung, gehören solche Exkursionen der Vergangenheit an. Also ihr Segugioliebhaber da draußen….hier gibt es einen tollen Kerl zu adoptieren. Gerne melden.

Ciro
Ciro Segugio 5 Jahre ITRüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr