Ciuco

Rüde, Mischling, 2 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3568
Auf Pflegestelle in 97080 Würzburg seit 09.01.2021
Ciuco ist am 9.01.2021 auf seiner Pflegestelle Würzburg eingetroffen.

…unser 2 Jahre alter Ciuco. Lebt derzeit im Haushalt einer privaten Pflegestelle , ist schmusig und eben ans Haus und Menschen gewöhnt. Die Familie, die ihn aufgenommen hat, hat aber einen dominanten Rüden, der Ciuco schon mal gebissen hat und ihn immer wieder angreift. Kurz: er muss da weg. Uns bleibt nur, ihn ins Tierheim zu bringen. In unserem Canile sind die Verhältnisse zwar besser als in den meisten anderen, dennoch bedeutet es für Ciuco weg vom warmen Herd und Streicheleinheiten hin zu einem unter vielen im kalten Canile. Wir setzen im Moment alles dran, das zu vermeiden.

Der Test auf Leishmaniose und Filarien war negativ.

Wenn sie dem Schatz eine Chance geben wollen, dann rufen Sie mich an oder schreiben mir eine WhatsApp /eine E-Mail.

Ciuco wäre bereit, er hat seinen Koffer gepackt und reist gechipt, geimpft und mit EU-Pass aus.

Ciuco
Ciuco Mischling 2 Jahre DERüde

Kontakt

Christina Hartmann
christina.hartmann@hundehilfe-mariechen.de
07022-44822
0172-7325736
ab 18 Uhr