Clarissa

Hündin, Boxer, 6 Monate, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4669
Wir suchen dringend für dieses wunderbare Boxermädchen ein neues Zuhause. Der jetzige Besitzer hat festgestellt, das er keine Zeit für einen Hund hat……kein Kommentar. Ganz sicher werden die Fans dieser Rasse jetzt Herzchen in die Augen bekommen und sich hoffentlich schnell mit einem freien Körbchen melden. Clarissa ist gerade mal 6 Monate alt (Stand 01/2023), der Kleinen steht die Welt noch offen. Boxer sind tolle, freundliche, sportliche und lustige Hunde. Meist bis ins hohe Alter albern und verspielt. Der nächste Transport soll schon ihrer sein. Fehlt nur noch die passende Familie.

Clarissa
Clarissa Boxer 6 Monate ITHündin

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr