Cody

Rüde, Mischling, 2 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4354
Achtung, hier kommt Cody ! Auch ihm hat das Schicksal schon ordentlich zugesetzt, deswegen liegt er uns ganz besonders am Herzen. Eine Voluntärin fand ihn auf der Straße mit einer großen Verletzung an seinem linken Hinterbein. Vermutlich hat ihn ein Auto erfasst und der herzlose Fahrer hat Cody einfach liegen lassen…..was ist ein Hundeleben schon wert in Italien ?! Die Finderin des netten Rüden hatte ein großes Herz, brachte ihn zum Tierarzt und bezahlte sogar die Amputation seines, nicht mehr zu rettendes, Hinterbeines. Selber behalten konnte sie Cody leider nicht, wollte ihn aber auch nicht mehr zurück auf die Straße setzen. Sie bat Monia und Brunella um Hilfe und so wurde Cody vor ca. 2 Monaten (04/2022) im Refugium von Brunella aufgenommen. Der Rüde musste jetzt erst das Laufen neu erlernen, mit nur einem Hinterbein erst mal gar nicht so einfach. Aber Cody ist ein Kämpfer und macht das inzwischen schon ganz gut. Wer hat ein Plätzchen frei(am besten ebenerdig) für unseren tollen Burschen, und lässt sich von seinem Handicap nicht abschrecken? Viele Jahre liegen noch vor ihm, denn sein Geburtsdatum wurde auf 12/2019 geschätzt. Er teilt sich zur Zeit den Zwinger mit einer Hündin. Geimpft, gechipt und mit EU-Pass geht es hoffentlich bald auf große Reise. Wir warten noch auf das Testergebnis für Leishmaniose und Filarien.

Cody
Cody Mischling 2 Jahre ITRüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr