Crema

Hündin, Mischling, 2 Monate, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4609
Was sollen wir sagen… Der nächste Wurf Welpen ist da und ich befürchte, es wird nicht der Letzte sein. Diese zauberhaften Mischlingswelpen (Anfang Oktober ’22 geboren, Endgewicht ca. 20-25 kg) wurden in einem Karton vor Evelinas Tierheim abgestellt. Das passiert leider immer häufiger bei unseren Kolleg:innen.
Sie haben gestern ihre erste Impfung erhalten und die Tierarzthelferin hat gleich ein Mädchen vom Fleck weg adoptiert, so dass wir jetzt also 6 Hundebabys auf die Homepage stellen.
Aktuell leben sie bei Freunden von Rosalba, können dort aber nicht bis zur Vermittlung bleiben und müssen in ca. zwei Wochen leider in das Tierheim unserer Kollegin Evelina umziehen.
Die Welpen können altersbedingt mit dem Februar-Transport ausreisen.
Was gibt es noch zu Welpen zu sagen, was hier auf unserer Homepage nicht schon geschrieben wurde?
Kaputte Schuhe, Treppenstufen, sich in den Vorhang hängen, Socken stehlen, in die Wohnung pinkeln, nicht alleine-bleiben können…. usw.
Sie lesen ja trotzdem noch und sind nicht abgeschreckt!!!!
Großartig, dann nichts wie ran ans Telefon/E-Mail oder WhatsApp.
Crema reist geimpft, gechipt und mit einem gültigen EU-Ausweis zu Ihnen  nach Deutschland! Für einen Test auf Mittelmeerkrankheiten sind die Babys noch zu jung! Diese Tests sind erst ab einem Jahr aussagekräftig!

Crema
Crema Mischling 2 Monate ITHündin

Kontakt

Steffi Böhner
steffi.boehner@hundehilfe-mariechen.de

0172-7026067
ab 13.00 Uhr