Dakota

Hündin, Mischling, 1 Jahr, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3260
Dakota wurde im November `2018 zusammen mit ihrem Wurf Welpen auf einer Straße in der Toskana gefunden. Sicherlich war sie ihrem Besitzer lästig geworden mit so vielen Mäulchen im Gepäck, die nun auch noch durchgefüttert werden mussten. Wie herzlos, noch dazu zum Beginn des Winters. Hier wurde billigend in Kauf genommen, das die kleine Hundefamilie verhungert, oder wilden Tieren zum Opfer fallen würde. Zum Glück konnten alle gesichert und in einem unserer Partnertierheime untergebracht werden. Die Welpen sind inzwischen alle vermittelt, nur Mama Dakota wartet noch auf ihre große Chance nun auch eine eigene Familie für sich zu finden. Das Geburtsdatum der tricolore farbenen Hündin wurde auf den 01.04.2017 geschätzt. Dakota ist ein sehr sportlicher und aktiver Hund. Ohne Mühe erklimmt sie die wirklich hohe Umzäunung des Caniles (siehe Video). Sicherlich wäre sie daher für Agility oder andere hundesportlichen Aktivitäten zu begeistern. Dakota sollte nicht alleine im Garten sein, denn sonst ist sie weg. Die wunderhübsche Hundedame ist mit Hunden beiderlei Geschlechts sehr gut verträglich und hat ein wunderbar offenes Wesen dem Menschen gegenüber. Dakota ist bereits kastriert und reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit EU-Pass in ihr neues Zuhause. Das Testergebnis auf Leishmaniose und Filarien steht noch aus und ist unter „News“ nachzulesen, sobald es vorliegt. Wer also sportlich unterwegs ist und Dakota die nötige Auslastung bieten kann, wird mit einem riesengroßen Hundeherzen, das Dakota zu verschenken hat, belohnt.

Dakota
Dakota Mischling 1 Jahr Hündin

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de
06129-9902
0162-3112669
ab 17 Uhr

News

08.01.2019

Dakota ist 46 cm groß und wiegt 15 kg.

10.01.2019

Dakota`s Test auf Leishmaniose und Filarien war negativ.