Dante

Rüde, Mischling, 5 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3765
Neu bei mir in der Vermittlung ist der Mischlings-Rüde Dante.
Dante ist mit seinen 5 Jahren im besten Hundealter.

Leider läuft es in seinem bisherigen Leben nicht so gut. Er muss tatsächlich an einer Kette leben. Leider ist Kettenhaltung nach wie vor erlaubt, nicht nur in Italien, auch noch bei uns in Deutschland.

Dante wohnt im Süden von Italien, zusammen mit seinem Hundekumpel Artù. Beide leben nach wie vor an der Kette. Leider ist die Pension unserer Kollegin Marianna voll und deshalb müssen sie noch dort bleiben. Marianna besucht die Beiden mehrmals in der Woche und geht mit ihnen spazieren. Wollen wir hoffen, dass sich diese unsägliche Situation für die beiden Jungs bald ändern wird…

Ändern könnten wir das durch eine Adoption oder dem Angebot einer Pflegestelle, damit sie nach Deutschland kommen können.
Die beiden sind ein eingespieltes Team, müssen aber nicht zwingend zusammen vermittelt werden. Wenn ihr das aber gerne möchtet, werde ich auf keinen Fall ‚Nein‘ zu diesem grandiosen Vorschlag sagen!

Artù und Dante sind zwei ausgesprochen freundliche Rüden, sehr offen und zutraulich im Umgang mit uns Menschen. Schön, wenn sie nichts schlechtes mit uns erfahren mussten.
Ihre Tests auf Leishmaniose und Ehrlichiose waren negativ.
Beide sind kastriert, geimpft und gechipt und können sich eigentlich, mit ihrem nagelneuen EU-Ausweis im Gepäck, direkt auf den Weg machen.
Meldet euch doch gerne bei mir, wenn euch Dante gefällt, dann können wir ein wenig plaudern.

Dante
Dante Mischling 5 Jahre ITRüde

Kontakt

Steffi Böhner
steffi.boehner@hundehilfe-mariechen.de

0172-7026067
ab 13.00 Uhr