Dixi

Rüde, Mischling, 2 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4046
Dixi ist ein ca. 2 jähriger (Stand 07/2021), sehr anhänglicher Hund, der den menschlichen Kontakt sucht. Auch er gehört zu unserem neuen, bunt gemischten Rudel, das Giusy von einer sehr kranken Frau übernommen hat. Um ihnen das öffentl. Canile zu ersparen und mit unserer Hilfe Familien zu finden, hat sie keine Mühen gescheut und extra eine Unterkunft für alle bei sich aus dem Boden gestampft. Dixi versteht sich nicht gut mit Rüden aus einem anderen Rudel als seinem eigenen. Daher wird er als Einzelhund oder zu einer kastrierten Hündin (die er toll findet) vermittelt. Ein bisschen mehr Platz sollten Sie schon einplanen, denn Dixi ist kein kleiner Hund. Sein Test auf Leishmaniose und Filarien war negativ und er könnte zeitnah ausreisen.

Dixi
Dixi Mischling 2 Jahre ITRüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr