Dodo

Rüde, Mischling, 4 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4048
Dodo droht zeitnah die Umsetzung in ein Hundelager. Wenn das passiert, können wir nichts mehr für ihn tun !

News 04/2022:
Lt. Giusy ist Dodo nur als Einzelhund glücklich. Auch mit Katzen ist er nicht kompatibel.

Dodo, ca. 4 Jahre alt (Stand 08/2021) ist ein wunderbarer Hund, der vor einem Jahr im Sanatorio angekommen ist. Dodo war damals wütend auf die Welt und verstand sich mit niemandem. Aber nicht verwunderlich, denn er ist ein Hund, der Misshandlungen erfahren hat, er wurde von seinen Besitzern geschlagen. Heute ist Dodo ein sehr guter Hund, der Kuscheln liebt und auch wieder vertrauen kann. Er wurde bereits negativ auf Leishmaniose und Erlichiose getestet, ist gechipt und geimpft. Der nicht allzugroße Strahlemann hat sich seine 2. Chance verdient.
Dodo wiegt etwa 13 kg und ist bereits kastriert. Es muss sie einfach geben, Menschen die genau auf Dodo gewartet habe, um ihn zu adoptieren. Ich bin bereit und warte auf Ihren Anruf oder Ihre Mail.

Dodo
Dodo Mischling 4 Jahre ITRüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr

News

14.08.2021

Unser Transportteam berichtet:

Dodo ist ca. 35cm groß, sehr freundlich, zutraulich, ganz ruhig, ganz entspannt, ein toller Hund !