Duca

Rüde, Maremmano-Mix, 10 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 2521
Für Duca haben sich unerfüllte Träume erfüllt und das ist einfach nur großartig für ihn. Seine Pflegestelle (wer hätte damit nach fast 5 Jahren im Tierheim überhaupt gerechnet??) gibt ihn nicht mehr her und will ihm ein ‚Für-immer-Zuhause‘ geben (und wer hätte damit gerechnet???)

Lieber Duca, wir wünschen dir noch viele wunderbare Jahre in deiner neuen Familie. Ihr seid toll❤️

Vielen Dank!

Duca
Duca Maremmano-Mix 10 Jahre Rüde

Kontakt

Steffi Böhner
steffi.boehner@hundehilfe-mariechen.de

0172-7026067

News

19.08.2019
  • Wir haben Duca in Italien besucht. Der brave Bub wartet immer noch so geduldig auf seine Menschen, bislang gab es für ihn noch keine Anfrage. Deshalb sendet er uns neue Bilder, jetzt sieht wirklich jeder, was für ein freundlicher Kerl er ist.
13.07.2020

Ich habe Duca im Tierheim kurz gesehen. Er sieht wirklich sehr gut aus. Er ist ein Hund, der zu Beginn von Nähe nicht allzu viel hält. Er muss seine neue Familie erst ganz in Ruhe kennenlernen. Jede Art von Bedrängnis (TA-Besuche) kann er nicht so gut leiden.