Duccio

Rüde, Mischling, 4 Monate, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3770
Kaum auf unserer Homepage gab es einen Ansturm von Anfragen für die Babys und wir freuen uns, dass jedes der vier Bärchen eine tolle Familie gefunden hat 😃 Für die Familien begann nun allerdings eine lange Zeit des Wartens, denn natürlich musste das Impfschema eingehalten werden und es war von Anfang an klar, dass die Welpen erst mit unserem April Transport ausreisen dürfen. An dieser Stelle möchten wir uns bei den Adoptanten ganz herzlich für ihre Geduld bedanken. Aber dann war es endlich soweit und Siena, Tosca, Duccio und Cosimo trafen am Samstag zum ersten Mal auf ihre Familien. Wie schön, dass sie nun in Liebe und Geborgenheit aufwachsen dürfen ❤️ Alle vier Babys haben sich schnell an ihre Menschen angeschlossen, folgen ihnen auf Schritt und Tritt und lernen ihre neue Welt kennen. Wir wünschen allen ein glückliches Leben!

Duccio
Duccio Mischling 4 Monate Rüde

Kontakt

Annette Gorny
annette.gorny@hundehilfe-mariechen.de

0162-9177127
bis 19 Uhr