Dundee

Rüde, English Setter, 5 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3483
Dundee, der schöne 5jährige English Setter, konnte gerade noch durch unsere ital. Teamkollegen einem Jäger abgerungen werden, der ihn und weitere Hunde erschießen wollte, da er sie nicht mehr brauchen konnte.

Im Canile entpuppte sich Dundee als freundlicher und sensibler Setter, der zwar anfangs bei fremden Personen etwas vorsichtig ist, aber dann die Streicheleinheiten in vollen Zügen genießt.

Für Menschen, die lange Spaziergänge lieben und Spaß daran haben, ihren Hund auch mit gemeinsamen Aktivitäten wie Suchspiele, Apportieren oder Mantrailing auszulasten, wäre Dundee der perfekte Partner.

Setter sind bewegungsfreudige Jagdhunde, die draußen gerne Gas geben. Im Haus sind sie eher ruhig und lieben ihre Streicheleinheiten.

Wer lässt Dundee den kalten Tierheimzwinger gegen einen Platz als geliebter Familienhund eintauschen? Mit unserem nächsten Transport könnte er in sein Zuhause reisen. Dundee ist bereits geimpft, gechippt und seine Tests auf Leishmaniose und Filarien sind negativ.

 

Dundee
Dundee English Setter 5 Jahre Rüde

Kontakt

Annette Gorny
annette.gorny@hundehilfe-mariechen.de

0162-9177127
bis 19 Uhr