Elena

Hündin, Mischling, 7 Jahre, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3783
Neu bei mir in der Vermittlung habe ich die bildhübsche Mischlingshündin Elena.
Sie ist ca. 7 Jahre jung.

Elena ist noch so ‚frisch‘ bei uns, dass ich leider nicht so viele Informationen über sie habe, wie ich sie bei einer Vorstellung gerne hätte.
Nichts desto Trotz zeige ich euch das hübsche Mädel schon einmal. Sollte sie euch gut gefallen, könnt ihr sie euch vormerken oder bei mir anrufen, damit wir etwas plaudern und ich melde mich dann sofort, wenn ich weitere Details habe.
Elena ist eine fröhliche und lebendige Hündin in mittlerer Größe.
Bei ihr ist es anders herum wie sonst bei Rüden… Hündinnen braucht sie nicht unbedingt in ihrer Umgebung!

Elena wird geimpft, gechipt und mit einem neuen EU-Ausweis ihre Reise zu euch nach Deutschland antreten. Testergebnisse auf Mittelmeerkrankheiten stehen ebenfalls aus und werden an dieser Stelle bekannt gegeben, sobald ich etwas erfahren habe.

Elena
Elena Mischling 7 Jahre ITHündin

Kontakt

Steffi Böhner
steffi.boehner@hundehilfe-mariechen.de

0172-7026067
ab 13.00 Uhr