Eliot

Rüde, Mischling, 4 Monate, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3938
Eliot und seine Schwester Emmy wurden ausgesetzt. Man hat sie, wie so viele zur Zeit, einfach entsorgt und ihrem Schicksal überlassen. Der ca. 4 Monate alte Rüde (Stand 05/2021) ist bereits durchgeimpft und könnte zeitnah in ein eigenes Körbchen umziehen, am liebsten schon Ende Juni. Eliot bringt welpentypisch Leben in ihre Bude, benötigt aber eine Rundumbetreuung, Hundeschule und Erziehung. Eine Pfütze oder angeknabberte Gegenstände müssen eingeplant werden, wenn ein Welpe einzieht und sollte kein Drama darstellen. Die Endgröße wird auf mittelgroß geschätzt und einen Mittelmeertest können wir aufgrund des jungen Alters noch nicht machen.

Eliot
Eliot Mischling 4 Monate ITRüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr