Elli

, Kartäuser-Mix, , Vermittelt, stammt aus k.A., TierNr. 951
Elli hat nun ihre neue Familie in Brüggen Bracht gefunden. Die Leute nahmen gerne die lange Fahrt auf sich um endlich ihre Elli in die Arme zu schließen. Ellis neue Familie suchte genau so eine Katze wie Elli: verschmust, verspielt, zum Knuddeln und Elli suchte genau so eine Familie, die ihr das bietet. Wir wünschen Elli viele glückliche gemeinsame Jahre mit ihren neuen Dosenöffnern.
Wir haben Post von Ellis, die nun Malaika heißt, Familie bekommen:
hallo frau feulner
wollte mich einfach nochmal melden und sagen wie glücklich wir sind das malaika nun zu uns gehört. sie hat sich wirklich super gut eingelebt ist ständig an meiner seite schläft mit im bett liegt auch sobald ich sitze auf meinem schoß und ihr lieblingsplatz ist unsere küchenfensterbank. sie hat gott sei dank keinerlei interesse nach draussen zu wollen, versteht sich prima mit den anderen tieren. also alles in allem ist sie alles was ich mir erhofft hatte und eigendlich noch mehr.
ach ja und nicht zu vergessen sie spielt auch sehr gerne und viel und versucht alles uns von fliegen zu befreien. werde mich in regelmäßigen abstenden gerne wieder melden.
liebe grüße auch von malaika und lieben dank
simone frings

Elli
Elli Kartäuser-Mix

Kontakt

Vorstand HhMariechen
vorstand@hundehilfe-mariechen.de