Elvis

Rüde, Segugio jugoslavo, 3 Jahre, Vermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3472
Tja, was soll ich sagen. Als Elvis im August auf der Homepage vorgestellt wurde, hab ich ihm gleich meinem Mann gezeigt. Leider ein Rüde, das wollen wir keinesfalls… Dann hat er nicht eine einzige Anfrage bekommen. Was war nur mit Euch los, Leute…?

Also, willst du was Gutes tun, und holst den jungen Mann als Pflegestelle zu Dir.  Du willst keinen zweiten Hund haben, du fühlst dich absolut sicher, er ist schließlich ein Rüde und das wollen wir keinesfalls. Er war beim gleichen Jäger wie deine Primel, sagt Chiara, vielleicht sogar verwandt… Du fühlst dich sicher, weil du willst keinen zweiten Hund und ein Rüde kommt uns nicht ins Haus 😉

Herzlich Willkommen bei uns in Oberfranken, George! Sorry, wenn ich etwas länger gebraucht hab. Wir haben dich sehr lieb gewonnen und das, obwohl du ein Rüde bist ❤️

 

 

Elvis
Elvis Segugio jugoslavo 3 Jahre Rüde

Kontakt

Stefanie Böhner
steffi.boehner@hundehilfe-mariechen.de

0172-7026067
ab 13.00 Uhr