Emy

Hündin, Mischling, 8 Monate, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 3395
Emy,

Weiß noch nicht so genau was denn jetzt passiert ist. Das Hundemädchen ist erst 8 Monate alt und kommt ursprünglich aus Sizilien. Tierschützer sind oft gut vernetzt und wenn Hunde in großer Not sind, werden schon einmal viele, viele Kilometer in Kauf genommen um ein Leben zu retten und ein sicheren Platz angefahren. Hauptsache runter von der Straße, wo zu viele Gefahren drohen.

Emy ist noch schüchtern und muss sich jetzt orientieren.. die gut gemeinten Streicheleinheiten genießen und den Alltag im Canile kennenlernen. Es wäre wunderbar, wenn sie schnellstmöglich den Platz im Zwinger mit einem eigenen Körbchen in einer Familie tauschen könnte. Sie ist gechipt und geimpft und bereit für ihr letztes, echtes Abenteuer, was da ist, ein Familienhund zu werden.

Schreiben sie mir oder greifen sie zum Telefon. Gerne berichte ich mehr von Emy.

Emy
Emy Mischling 8 Monate Hündin

Kontakt

Birgit Mieske
mieskebirgit@gmail.com
039863-400013
0157-85254500

News

24.09.2019

Emy schickt neue Bilder.. ist die Süße gewachsen!