Ercole

Rüde, Mischling, 5 Monate, Unvermittelt, stammt aus Italien, TierNr. 4200
Der Teenager Ercole wurde von Giusy auf der Straße in Süditalien aufgelesen. Er sitzt jetzt auf einem Pensionsplatz und verträgt sich dort mit Katze und den anderen Hunden. Er wird wohl etwas größer werden, nach den Pfoten und seinem gesamten Erscheinungsbild zu schätzen. Sein Alter wird auf ca. 5 Monate geschätzt (Stand 12/2021). Auch er möchte in einer eigenen Familie durchstarten, gerne mit Haus und Garten schon alleine wegen seiner zu erwartenden Größe. Das Hunde 1×1 muss er natürlich noch lernen, er kann noch nichts und ist in der Pension auch nur grundversorgt. Ercole wird durchgeimpft und gechipt, bekommt einen EU-Pass und möchte den nächsten Transport gerne für seine Ausreise nutzen. Also ran an die Leitungen und eine Bewerbung abgeben für den tollen, jungen Kerl.

Ercole
Ercole Mischling 5 Monate ITRüde

Kontakt

Susanne Besier
susanne.besier@hundehilfe-mariechen.de

0162-3112669
ab 17 Uhr